REFERENZEN

UMBAU EFH

 

Lieber Patrik

Wir möchten dir und deinen Mitarbeitern auf diesem Weg ganz herzlich für den Einsatz und die super Arbeit bei unserem Umbau danken.

Die perfekt ausgeführten Arbeiten tragen ganz wesentlich zum guten Gelingen des Projektes und zu unserer Freude und Zufriedenheit bei. Unser damaliger Entscheid, dir den Auftrag für den Innenausbau und die Möbel zu übergeben war kurz gesagt ein Volltreffer und auch in persönlicher Hinsicht war es für uns eine Bereicherung dich kennen zu lernen. Wir wünschen dir und deinen Angehörigen nun geruhsame Festtage, gute Gesundheit und einen erfolgreichen Start in neue Jahr!

Herzliche Grüsse

N. u. R. Geyer

Lieber Patrik


Wir waren heute mit A. auf der Baustelle. 

Die Haustüre ist wunderschön, wir sind total begeistert und freuen uns riesig wenn alles fertig montiert ist und die Möbel geliefert sind! Auch die Deckenverkleidung, die Vorhangbretter und Simse sind super. Das nennen wir erstklassige Handwerkskunst. Auch die beiden Monteure sind äusserst kompetent, bitte richten Ihnen unseren herzlichen Dank aus, leider war wegen der vielen Handwerker vor Ort ein grösseres Durcheinander und wir konnten uns nicht verabschieden. Vielen Dank, mit dir resp. deiner Firma haben wir quasi einen „Volltreffer“ gelandet.

Herzliche Grüsse

N. u. R. Geyer